Preis

6. Österreichischen Karl-May-Treffen

 vom 14. - 16. März 2008 im Hotel "Sachsengang"

PICT5199122s
Kopie von kamera-4
flagge_kroatien_animiert

Ein Dank an die Verantwortlichen des Festes in Wien, denen wir diesen Preis zu verdanken haben.

Die Übersetzung lautet in etwa :

Für die Auszeichnung möchte ich mich herzlich bei allen bedanken. Es ist für mich eine große Ehre, diesen Preis in Empfang genommen zu haben. Weil dieser Preis mit meinem Hobby im Zusammenhang steht, lässt es sich mit nichts Anderem vergleichen. Die Anderen beglückwünsche ich zu ihren Auszeichnungen Meine Arbeit lies es nicht zu, an diesem Fest teilzunehmen. Einen großen Dank an Georg Fennen, der stellvertretend für uns die Preise in Empfang nahm.

1Kroatisches Winnetoudorf

Prämie 2008

Sandro Florit

für großen Einsatz

   Entwicklung und Schutz des Winnetoutourismus in Kroatien

IMG_2441

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, meinen Preis von Vladimir Tadej persönlich entgegen zu nehmen. Wer von uns glücklichen Preisträgern hätte gedacht, dass in Kroatien, unsere Liebe Beachtung findet, die wir in unseren Seiten versuchen einzubinden.

ALIM1693
IMG_2437
Bild 26
Bild 29
PICT5189s
PICT5190ss
PICT5193sz
Bild 28
100_5270

Ja....ich habe mich auch sehr gefreut als Georg am Montag nach dem Fest bei mir vor der Tür stand und mir den Preis bei einem Kaffee überreicht hatte. Da macht das Hobby Spass !!
Besten Dank nach Kroatien!!!

2025f

Einen ganz lieben Gruß und gute Besserung nach München. Lieber Peter ,wir hoffen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und Du Dich weiter mit uns an diesem Hobby erfreust.

Es gibt bestimmt einige, die sich jetzt fragen, wofür erhalten die einen Preis? Einen Tag nachdem ich meinen Preis entgegen nahm, erhielt ich von meinem Freund           folgende Mail :

  Lieber Sandro!
Wir haben in Kroatien Alle Gastronomen und Hoteliers  zusammengesetzt und Beschlossen eine Auszeichnung an Leute zu Vergeben als Dankeschön für die Tolle und Grosse Arbeit welche sie seit Jahren Leisten! Für die Entwicklung Schutz des Winnetou Tourismus und der Natur in Kroatien.
Jole Particevic ist als der Vertreter der Hoteliers nach Wien gekommen, da er das grösste Hotel in dieser Gegend Betreibt (HOTEL ALAN) in Starigrad!
Vladimir Tadej hat die Auszeichnungen Überreicht welche vom Damir Gabelica auf unser Wunsch für euch Gestaltet hat.
Es ist ein Stein vom Pueblo-Platou ( Winnetou I ) auf welchen diese Figuren Aufgebaut ist, um euch ein Teil Kroatien zu Schenken! Bitte macht so weiter und Bereichert mit eueren Informationen die Winnetoufans!

Auszeichnung Bekommen: Erich Hammeler, Georg Fennen, Günter Schichter, Peter Seidenschwang, Sandro Florit

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenk

Mit freundlichen Grüßen

Hajduk      18.03.2008