Imp1_Bildgröße ändernffff

...:::Meine erster Drehort:::...

Als ich an  jenem Morgen im September 2000 mit meiner Familie aufbrach wusste ich nicht,  dass ich schon

bald an genau dem Ort sein würde, von dem ich als Kind  träumte: Am Silbersee.

Bereits als  Kind war es mein größter Wunsch, einmal dort zu sein, wo einst Winnetou und  Old Shaterhand 

Fred Engel aus den Händen des Cornels befreiten.

Der tiefblaue  See mit seinen rauschenden Wasserfällen und schäumenden Kaskaden  beeindruckte mich so

sehr, dasß in mir die Neugier entstand, auch die anderen  Drehorte zu entdecken.

Während meiner  intensiven Recherchen lernte ich eine Person kennen, die mir heute ein sehr  guter Freund

geworden ist . Unsere Herzen teilen zwischenzeitlich ein Hobby:

Die  Drehortsuche in Kroatien!

Mein großer Dank gilt Uschi Behm.

Ich kann jedem  Karl May Fan nur mit auf den Weg geben

Imp7vv
1911animate

Lebe Deinen  Traum !

Imp3_Bildgröße ändern

Dies waren  nach der Geburt meines Sohnes und meiner Hochzeit Augenblicke, die ich nie  vergessen werde