S. Florit
IMG_0607
Filmstreifen_leer3
Filmstreifen_leer4
Winnetou__Der_Mythos_lebt_TVDreiteiler_Teaser

Mit Winnetou hat alles angefangen. Seit dem Dreh in Köln habe ich für mich das Drehen vor der Kamera gefunden. Natürlich gehört zu jedem Job eine gute Agentur und ein wenig Glück.

Die Agenturen sind voll mit Gesichtern die jeden Tag einen Job suchen. Natürlich ist es immer sehr schwer grade dann Zeit zu haben wenn von der Agentur sich einer meldet und fragt ob es grade passt.

November
Mini
40

      Es gibt auch genug Filme oder Drehs wo du erst ein Casting

  dabei bist oder nicht. Bei Winnetou war es anders. Bis heute weiß ich nicht bei wem ich mich zu bedanken habe, dass ich dabei sein durfte. 

Sandro  Florit
camcorder
Streifen-gut-4 - Kopie

Nach 50 Jahren sich auf einer DVD oder Blu-Ray in einem Winnetou - Film  zu sehen, nach all den Drehorte - Touren, Festen als Veranstalter, Treffen seiner Idole an einem originalen Drehort : Fan was willst du mehr.

danke_02
RTL-2

durchläufst. Jede Bewerbung wird der Regie vorgelegt. Die entscheiden dann ob du