134
Shiny Email
120
90

Bluesun Hotel Alan – Camping Paklenica****(Mobilheime)

Das Jubiläumsfest in Starigrad-Paklenica geht weiter! 50 - Jahre ein halbes Jahrhundert....

50

Sehr geehrte Damen und Herren,

was gibt es schöneres, als die Winnetou-Filme zu ihrem Jubiläum an einem originalen Drehort in Starigrad zu erleben!? Wir bieten unseren Gästen an, mit uns in die  Faszination des Velebit Gebirges einzutauchen. Was ist eindrucksvoller, als die Paklenica - Schlucht mit ihren Steilhängen aufzusuchen um dort die Abenteuer von Lex Barker und Pierre Brice auf Großleinwand zu genießen! Das Pueblo Plateau bei Obrovac, die Krka - Wasserfälle und auch die Schönheit der Schleierfälle werden uns  genauso auf unserer Reise begleiten wie eine Bootsfahrt auf dem legendären Rio Pecos und noch vieles mehr. Wer all dies und auch die Hochebene von Veliko Rujno mit uns erleben und mit den Wildpferden auf du und du sein möchte, der ist bei uns genau richtig. Natürlich wird die Tour auch mit Überraschungen gespickt sein. Weggefährten von damals und Schauspieler werden uns wieder begleiten.Seit 2012 werden die 50 Jahre Jubiläen der Winnetou-Filme der 60iger Jahre in Starigrad gefeiert. Pierre Brice, Marie Versini, Elke Sommer, Gojko Mitic, Sophie Hardy, Mirko Boman, Ilija Ivezić, Dunja Rajter, Vida Jerman, Vladimir Tadej, Demeter Bitenc, Miha Baloh, Mirko Kraljev, Kaskadeure und Weggefährten waren Gäste dieser Feste.

Spuren
78psd
LOgo
100
132
135
141
142
180
182

Info & Reservierung - Programm:

LOgo

winnetou-starigrad@web.de

Bitte beachten Sie, dass es  erforderlich ist  die Unterkunft und das Programm gesondert zu reservieren. Als Betreff bitte „Winnetou Starigrad-Paklenica 2018“ angeben.

email-logo-png2

Bluesun Camping Paklenica :

Tel. +385 23 209 052

winnetou@bluesunhotels.com

Info & Reservierung - Unterkunft:

1
d3
300
301