Jubilumsfest-2015
8
1911animate
3
2
7
4
Cowboy 2

Ja, jetzt ist es wieder soweit. In wenigen Stunden geht es hier wieder zu, wie auf einem Klassentreffen der Extraklasse. Viele alte und neue Gesichter werden wieder zusammenkommen, neue Freundschaften werden geschlossen oder alte werden vertieft.

Jetzt noch die letzten Vorbereitungen am Pool, dann kann es auch eigentlich losgehen. Unser Tippi, welcher jedes Jahr zum Einsatz kommt, hat seinen Platz gefunden. Natürlich versuchen wir die Begrüßung immer woanders zu halten. Nichts soll so sein, wie die Jahre davor.

Sandro_01
Sandro_03

Elke ist als erstes eingetroffen. Direkt aus dem Flieger und hinein in ihr neues Kostüm. Unser Winnetou.Hier ist einer mächtig stolz.

Sandro_15
003 BluesunHotel   f_Bildgröße ändern

 Werbetafeln mit dem Plakat machen auf das Fest in der Anlage aufmerksam. Hätte man das besser verkaufen können?

1_051_Bildgröße ändern
1_055_Bildgröße ändern
Sandro_06

Unsere drei Helden wehen im Wind. Etwas Wind kommt zum Abend immer auf. Sollte es dieses Jahr ein Problem damit geben?

Sandro_04
Sandro_13
Sandro_16
Sandro_17

Auch dieses Jahr findet das Aussen-Banner seinen Platz. Unsere beiden Helden in der Pool Landschaft vom Hotel. Während die Gäste sich in der Sonne aalen, ist Ulrich mit seinem Kaktus unterwegs. Auch am Pool sind wir bedacht, ein wenig Karl May Feeling rüber zubringen.

Sandro_18
Sandro_19
Sandro_20

Jede Aktivität wird von den Gästen verfolgt. Aber wer ist der Herr im karriertem Hemd neben Hans Werner?

Sandro_12
Sandro_22

...natürlich wird bei einem Sektempfang keine große Kulisse aufgebaut. Doch hier war ein perfektes Ambiente .

Sandro_11
Florit_21

.... eine letzte Mikro Probe. Die Technik auf dem Fest ist immer Lotterie. Es wurde erwähnt, dass wir doch nach all den Jahren jene im Griff haben müssten. Jeden Morgen steht einer auf, der alles besser auf  einem solchen Fest machen kann.

Florit_03
Florit_12

Wenn ich sie jetzt alle aufzähle, die zu den Festen vom ersten Tag an dazu gehören, müsste ich mindesten 170 bis 180 Namen aufzählen.

Florit_18
1_030_Bildgröße ändern
Florit_20
Florit_22

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen, der neu auf dem Fest ist, aber 90 % der Gäste sind seit 2012 dabei und länger.

Florit_13
Florit_01

 Auch Andreas Schumann, der Herr in der Mitte, hat dieses Jahr Zeit gefunden, uns auf dem Fest zu begleiten. Joachim Gitt und Andreas kennen sich von den Treffen in Berlin unter den Linden. Zwei mal im Jahr treffen sich die Berliner Freunde dort und tauschen sich aus. Leider fehlte bis jetzt immer die Zeit, um dort hoch zu fahren. Eine Einladung hatten Ulrich und ich immer. Etwas muss leider immer hinten anstehen. Andreas hatte natürlich noch einige spannende Geschichten im Gepäck. Ich verrate eines: Der Neue Winnetou Dreiteiler von RTL. Andreas ist der Controller von diesem Projekt. Doch als Veranstalter hast du kaum Zeit über Privates zu sprechen.

Florit_25
Florit_27
Florit_05

Über die junge Dame aus München habe ich mich sehr gefreut. Katrin Berker ist extra aus München gekommen, um über unser Fest zu schreiben. Im Rahmen ihrer Master- Arbeit über den Tourismus in Kroatien.

Florit_30_Bildgröße ändern
Florit_31_Bildgröße ändern
Florit_32_Bildgröße ändern

...auf zwei Bildern stehen drei Nationen. Österreich / Russland / Luxemburg und der Fotograf aus Deutschland

Florit_24
Florit_26
068 Bluesun Hotel F_Bildgröße ändern

Auch Evelin hat wieder den Weg aufs Fest gefunden. Unsere Lady mit dem Bogen.

Florit_02
Florit_10

...wenn die Familie Pichel so weit ist, können wir mit der Begrüßung beginnen. Rolf hält mit seiner HD Camera alles fest. Aus seiner Hand stammen auch immer unsere fertigen Jubiläumsfilme. Leider sind wir nicht immer einer Meinung, was rein und was nicht rein soll.

Claus Bernhardt 042_Bildgröße ändern
Claus Bernhardt 043_Bildgröße ändern
Florit_04

Auch unsere Ehrengäste aus Berlin fühlen sich gut angekommen. Ein großes Dankeschön an Hans Werner Fries, der sich so engagiert hat und den Kontakt zu den Brüdern Thomas und Joachim Gitt  für uns hergestellt hat. Dank seiner Hilfe durfte ich die Familie Gitt vor einigen Monaten in Berlin aufsuchen und die Einzelheiten für unser Fest besprechen.

Florit_08

Da sitzt ja auch schon wieder der Unbekannte vom Balkon am Tisch? Ist es Verwandschaft ?

IMG_4018a_Bildgröße ändern
IMG_4025_Bildgröße ändern
Winnetou_06
Winnetou_11
Winnetou_12
Winnetou_13

....haben wir an alles gedacht? Passt alles? Dann kann es ja losgehen. Sind gut in der Zeit.

Fest_18
Fest_17
Fest_16

... nicht nur die Gäste sind gut aufgestellt.

Fest_06
30
50
51_Bildgröße ändern

Das Begrüssungs.... für 2015. Die Damen in den blauen Blusen von links neben Ulrich sind Ivana, die stellvertretende Direktorin, Marijana vom Tourismusbüro und Daria, Managerin für die Verkaufsabteilung.

55
Fest_14
57
Fest_11
58

Die Gäste um 17:00 Uhr  nach 2012 - 2013 - 2014 zu begrüssen, war mir eine große Ehre. Die 20:00 Uhr Begrüssung ist Ulli’s Part.

Fest_12
Fest_21
59
60
Fest_28
Fest_20
Winnetou_01
Winnetou_03
Winnetou_07
Winnetou_04

Schade meine Herrn, aber das Verteilen der Gläser ist meine Aufgabe, auch wenn es vielleicht euer Job ist. Vom ersten Fest 2012 an, war es mir wichtig, dass der Gast es aus meiner Hand erhält. Tradition ist Tradition.

Winnetou_09
Winnetou_08
Fest_05
Fest_29

...aufs Jubiläumsfest 2015 mit all seinen Überraschungen.

1_075_Bildgröße ändern
1_097_Bildgröße ändern
1_099_Bildgröße ändern
1_103_Bildgröße ändern
1_104_Bildgröße ändern

Nach all den Jahren ist man sich sehr vertraut. Wetter gut..... Fan-Herz, was willst du mehr?

1_100_Bildgröße ändern
1_105_Bildgröße ändern

Es ist immer so ein Gefühl, als ob man gestern erst zusammen gestanden hat. Was sind schon 12 Monate?

1_137_Bildgröße ändern

Zwei neue Gesichter: Ruth und Belinda.

Elke genießt so die Zeit in ihrem Kostüm.

1_071_Bildgröße ändern
1_096_Bildgröße ändern

Es kommen natürlich immer viele Fragen auf. Ivana möchte natürlich über alles informiert werden. Der Direktor ist zur Zeit außer Haus.

Werner, immer der Hahn im Korb, wenn Mädels in der Nähe sind. Der Österreicher mit Charme.

1_080
1_079
1_080

Auch Lujo war gekommen. Wenn seine deutschen Freunde eine Einladung aussprechen, hat er immer Zeit. Leider sind es auch die letzten gemeinsamen Fotos der Tour von Lujo mit uns und seinen Fans. Lujo verstarb am 21.09.2015 nach einem Treppensturz.

1_145_Bildgröße ändern
1_109_Bildgröße ändern

Er wird uns fehlen Luka Lujo Knezevic. Es war ein großer Wunsch von mir, dass Emil ihn 2013 mit auf unser Fest bringt. Auf unseren Festen hatte er sich schnell in die Herzen der Fans festgesetzt. Er war sehr stolz, von da an zur großen Familie zu gehören.  Mit seiner Anwesenheit hat er jedes Treffen bereichert. Die Momente und das Treffen in Zagreb / den Besuchen der alten Kaskadeur Freunde mit ihm, werden in meinem und auch in Ulrichs Herzen einen ganz besondern Platz einnehmen. Du wirst uns fehlen alter Freund.

Luka1
1_106_Bildgröße ändern
1_108_Bildgröße ändern
1_140_Bildgröße ändern
1_001_Bildgröße ändern
1_111_Bildgröße ändern
1_101_Bildgröße ändern

... ihr könnt euch ja mal so anschauen, als würdet ihr euch kennen.

Wenn das die Direktorin sieht. Zum Glück sitzt sie mit dem Rücken zum Pool.

Entspannte Brüder. Ab 21:30 Uhr erzählen sie von ihren Erinnerungen

1911animate

Wieder ein Buch der Begierde. Lujo`s Buch aus seiner Zeit als Kaskadeur. Jaroslav hat es ihm mit seinen Fotos zusammengestellt.

table-147314_960_720
essen_ist_ein_beduerfniss_genie_en_eine_kunst_wandtattoo_zitat_

Wir sollten keine Zeit verlieren. Um 20 Uhr geht es im alten Speisesaal weiter. Natürlich mit einem guten Programm !

bluesun
d3
Mali-Alan3