IMG_1452
Winnetou
Lichttüte1
IMG_1414
IMG_83133e3e3
IMG_1442_Bildgröße ändern
IMG_1416_Bildgröße ändern
img_1040de_Bildgröße ändern
IMG_2760_Bildgröße ändern

Während Rolf sich warm spielt, sitzen die Gäste im Bus und sind auf den Weg zum Alan. Was Rolf aber nicht weiss:  auch er erlebt gleich eine Überraschung, die er sich als Musiker und Winnetou-Fan nicht zu träumen gewagt hätte.

img_1036_Bildgröße ändern
img_1039_Bildgröße ändern
800px-Unter_Geiern_Logo_001.svg
50

 Als diese Idee in Ulrich im Februar 2014 auf der Geburtstagstour entstand, habe ich ein wenig bedenklich reagiert. Ich dachte, die Arbeit lässt sich in so kurzer Zeit vor Ort nicht umsetzen. Den ganzen Tag in Platak, duschen, essen und noch alles herrichten? Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe von nichts so richtig gewusst, wie es geplant war. Muss man auch nicht. Man muss nur an seinen Traum glauben.  Dankeschön an die helfenden Hände dort oben vor Ort. Ein  Dankeschön an Rolf und Iris!

Granger3
adelaar1
sprechblase_li

Das ist unser Film

      Miss Anni

Es ist alles vorbereitet für diesen mystischen Moment. Ich habe mich noch nie so gefreut, eine Seite wie diese für meine Homepage zu erstellen.

IMG_1328_Bildgröße ändern
IMG_8296_Bildgröße ändern
IMG_8290_Bildgröße ändern
IMG_8297_Bildgröße ändern
IMG_8301
IMG_8304_Bildgröße ändern
IMG_8310_Bildgröße ändern

.. man muss sich vorstellen, man steigt aus dem Bus, es ist nichts zu hören. Es ist dunkel wie die Sa.. Auf Höhe der Leinwand, also auch im Augenwinkel unseres Musikers, kommen die Gäste und dann erklingt dieses Lied von Kris Kristofferson...

DSC03600_Bildgröße ändern
DSC03601_Bildgröße ändern
34sd

Leinwand

img_1051_Bildgröße ändern
_MG_7539_Bildgröße ändern
IMG_7574_Bildgröße ändern

Wenn einige gleichzeitig den Weg fotografieren, habe ich keine Chance ein schönes Foto zu machen.

img_1031_Bildgröße ändern
DSCF0681_Bildgröße ändern
IMG_1332_Bildgröße ändern
IMG_1588_Bildgröße ändern
IMG_1339_Bildgröße ändern
Kroatien 2014 193_Bildgröße ändern
DSCF0697_Bildgröße ändern
IMG_2751_Bildgröße ändern
Kroatien 2014 201_Bildgröße ändern
Kroatien 2014 198_Bildgröße ändern
Gojko Mitic
DSCF0712_Bildgröße ändern
IMG_1362_Bildgröße ändern

Wir glauben, die Stimmung war gut. Manche Blicke bedürfen keines Kommentars...

IMG_2753_Bildgröße ändern
Kroatien 2014 200_Bildgröße ändern

Der Musiker in seinem Element.

DSCF0685_Bildgröße ändern
img_1052_Bildgröße ändern

Dann erscheint auch unser Gaststar in Begleitung ihres Mannes Wolf, um dieses ganz besondere Beisammensein zu geniessen. Mit Hilfe von  Marijanas Ehemann, war der steinige Weg in der Dunkelheit für den verletzten Fuss kein Hindernis.

IMG_7580_Bildgröße ändern

.. die beiden schauen seit Jahren in die gleiche Richtung. Ohne seine Zustimmung wäre sie nicht gekommen.

IMG_8257_Bildgröße ändern
Rolf

.. vom Gast zum Unterhalter. So schnell geht das auf unserem Fest, und du stehst im Mittelpunkt des Abends.

IMG_7585_Bildgröße ändern
IMG_7586_Bildgröße ändern
IMG_7590_Bildgröße ändern
IMG_7594_Bildgröße ändern
IMG_7597_Bildgröße ändern
IMG_7602_Bildgröße ändern
IMG_7608_Bildgröße ändern
IMG_7617_Bildgröße ändern
DSCF0725_Bildgröße ändern

Wenn Gojko Späße macht, sind die fotografierenden Fans nicht weit.

IMG_8221jh
IMG_1340_Bildgröße ändern
IMG_1342_Bildgröße ändern

Als Rolf Elkes Lieblingslied anspielt, gibt es kein Halten mehr. Rolf und seine Anni  aus seinem Winnetou Film. Ein besonderer Moment, dessen Wert einem erst Tage oder Wochen später bewusst wird.

IMG_2795
IMG_2770_Bildgröße ändern
IMG_1340_Bildgröße ändern
DSCF0698_Bildgröße ändern
DSCF0711_Bildgröße ändern
Kroatien 2014 207_Bildgröße ändern
IMG_8264_Bildgröße ändern

.. wir hätten noch stundenlang zuhören können. Hier stehen 5 Nationen zusammen und lauschen der Musik unseres Cowboys. Ich hätte jetzt keinen Film gebraucht, doch dafür sind wir heute Abend hier.

IMG_1398_Bildgröße ändern

Rolf´s ganz besonderer Moment 2014

IMG_1586_Bildgröße ändern
IMG_1355_Bildgröße ändern
IMG_1354_Bildgröße ändern
DSCF0702_Bildgröße ändern

Doch bevor es im Programm weiter geht, greift auch Gojko zur Gitarre. Es ist der Wahnsinn, was wir Fans an diesem Abend erleben dürfen!!!

IMG_1397_Bildgröße ändern

Ein großes Dankeschön!!!

IMG_1395
IMG_1392_Bildgröße ändern
IMG_1393_Bildgröße ändern

Die Temperatur hat angezogen. Wir hoffen, mit den Decken ist es auszuhalten. Film ab...

IMG_1424_Bildgröße ändern
Klappe
IMG_1401_Bildgröße ändern
10919352_730598440381726_313870970
Unter_Geiern_Logo_001.svg
IMG_8246_Bildgröße ändern
Unter Geiern

Ich glaube, so ein Foto sagt alles über diesen Abend aus. Die Stimmung, dieser  ganz besondere Moment !!!

IMG_8277_Bildgröße ändern
IMG_8280_Bildgröße ändern
img_1070_Bildgröße ändern
img_1071_Bildgröße ändern
img_1073_Bildgröße ändern
img_1075_Bildgröße ändern
DSCF0738_Bildgröße ändern
DSCF0739_Bildgröße ändern
DSC03602_Bildgröße ändern
IMG_1467_Bildgröße ändern
IMG_1469_Bildgröße ändern

.. es ist wahnsinnig  spät und auch kalt geworden. Weil wir das ja schon aus den Jahren davor kennen und wissen, dass es morgen sehr entspannt zugeht, durfte es heute ruhig etwas länger werden.

Kroatien 2014 230_Bildgröße ändern
Lichttüte2
Rupp1
Lichttüte2
Lichttüte2
sprechblase_li

.. meine Männer und ich warten auf Euch!

Lichttüte2

Die Motoren der Busse erhellen ein letztes mal die Stille hier am Mali Alan. Gleich hat die Natur wieder ihre Ruhe.

Fest 2014 g
Sandro Florit3
_MG_7533_Bildgröße ändern
IMG_1323_Bildgröße ändern
_MG_7535_Bildgröße ändern
_MG_7534_Bildgröße ändern

Überraschte und fragende Gäste.

note_0039