Während die anderen beim Abendessen sind, heisst es für Jure, den Ton Techniker des Hotels, noch mal alles prüfen und schauen, ob  für das kleine Konzert alles passt. Heute Nachmittag ist er mit Dunja Rajter die einzelnen Lieder und Punkte des Programms durchgegangen. Als ich einige Tage vor dem Fest mit ihr telefonierte, sagte sie mir, dass sie sich wahnsinnig freut, uns ein wenig von ihrer Heimat durch ihre Lieder zu erzählen. .

winnetou 300
Fest 2013 Kopie
kroatien_0008
kroatien_0008
50

der für uns als Veranstalter, noch lange in Erinnerung bleibt

.. um es vorweg zu nehmen, es war ein besonderer Abend,

croatia2_sbp
Sandro
note_0039
KODA8954_Bildgröße ändern
KODA8955_Bildgröße ändern
KODA8956_Bildgröße ändern
KODA8958_Bildgröße ändern
KODA8960_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_12

 Bretter, die die Welt bewegen. Für 2 Stunden unser kleine private Showbühne.

KODA9078_Bildgröße ändern
KODA9076_Bildgröße ändern

Auch Dinko und Damir, die uns heute den ganzen Tag begleitet haben, sitzen mit ihren Kameras  wieder in der ersten Reihe

Dunja Rajter_03_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_04_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_15_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_13_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_14_Bildgröße ändern
Dunja Rajter_10_Bildgröße ändern

Nach und nach füllt sich wieder der Saal. Auch unsere Ehrengäste haben sich eingefunden. Im Blitzlicht der Fans genießen auch sie wieder ihren Auftritt.

IMG_2598_Bildgröße ändern
P6050194_Bildgröße ändern

Demitar immer für einen Spaß zu haben: ....den großen Blonden hätte ich auch gerne gespielt. Dann hätte ich mehr in diesen wunderschönen Filmen mitgespielt dürfen. Dieser Mythos und diese Liebe zu den Filmen ist unglaublich. Dieses Andenken sollten wir noch viele Jahre in Ehren halten.

Rajter_22
Rajter_23

Aber nicht Ulrich oder ich sollten den heutigen Abend eröffnen, sonder unser   ,, Eventmanager des Hotels

Rajter_04
Rajter_05
W1_0559_Bildgröße ändern
W1_0560_Bildgröße ändern
W1_0562_Bildgröße ändern
W1_0563_Bildgröße ändern
Rajter_02
Rajter_10
Rajter_08
Rajter_13
Rajter_16

Jetzt ist der Moment gekommen, er darf sie ansagen !!Das Hotel Alan ist stolz, Ihnen heute Abend einen ganz besonderen Menschen hier im Mekka Tempel der Karl May Freunde zu präsentieren! Begrüßen Sie mit uns Dunja Rajter.

IMG_3135_Bildgröße ändern
Rajter_10
Rajter_2
DSCN0743x
50

innerhalb wenigeren Minuten hat sie den Saal in ihre Musik einbezogen

Mali-Alan_28
Mali-Alan_29
Mali-Alan_27
Mali-Alan_01
Mali-Alan_26
Mali-Alan_08
Mali-Alan_09
Mali-Alan_21
Mali-Alan_20
Mali-Alan_06
Mali-Alan_27
4s
4s
4s
4s
4s
4s
Mali-Alan_30
Mali-Alan_58
Mali-Alan_01
Mali-Alan_41
Mali-Alan_42
Mali-Alan_47
Mali-Alan_48
Mali-Alan_51
Mali-Alan_54
Mali-Alan_46
Mali-Alan_52
Mali-Alan_36
Mali-Alan_38
Mali-Alan_57
Mali-Alan_23
Mali-Alan_25
Mali-Alan_22
Mali-Alan_71
winnetou_02
winnetou_14
winnetou_13
W1_0629
W1_06Winnetou
winnetou_05
winnetou_09
Lex Barker

Unsere Paparazzi: Ohne die würde es diese Seiten nicht geben. Danke für Eure Unterstützung

Als Sie ihr leztes Lied anstimmt hällt es

unsere Gäste nicht mehr auf ihren Stühlen.

Rajter
W1_0564_Bildgröße ändern
Lex Barker1
danke00102
DSC03159_Bildgröße ändern
DSC03163_Bildgröße ändern
IMG_2652_Bildgröße ändern
IMG_2653_Bildgröße ändern
IMG_3137_Bildgröße ändern
2_Mittwoch (79)_Bildgröße ändern
IMG_8762_Bildgröße ändern
W1_0646
IMG_3131_Bildgröße ändern
KODA9084_Bildgröße ändern

Danke für diesen Abend!!

Doch der Abend sollte für jeden etwas besonderes bleiben. Was  gibt es schöneres, als ein persönliches Foto oder ein Autogramm mit lieben Grüßen?Auch unsere anderen Gäste liessen es sich nicht nehmen, noch mal zum Edding zu greifen .Schnell waren auch sie wieder von Fans umringt. Ab es gibt auch Kritik an dieser Stelle : Was ich sehr schade finde ist, dass es den Ein oder Anderen gibt, der diese Autogramme zu heftigen Preisen dann im Internet verkauft. Auch auf  diversen Karl May Börsen findet man diese. So finanzieren sich manche ihren Urlaub. Ich finde, hier verkauften einige ihre  Seele. Ich weiss, dass das nicht im Sinne von unseren Gästen ist. Hier gab es in der Vergangenheit auch großen Unmut.

Unbenannt-1 Kopie
Unbenannt 2
IMG_3165_Bildgröße ändern
IMG_3167_Bildgröße ändern
KODA9099_Bildgröße ändern
KODA9102_Bildgröße ändern
IMG_3162ss
d
1911animate
kroatien_0008
kroatien_0008

Normal hätte es jeder verdient mit seinem Foto auf diesen Seiten verewigt zu werden. Doch ich habe mich nach einiger Überlegung dafür entschieden, denjenigen, die mich und meine Homepage unterstützen, auf diesem Wege zu danken und zu würdigen.

W1_0728_Bildgröße ändern
W1_0729_Bildgröße ändern
IMG_2677_Bildgröße ändern
IMG_2678_Bildgröße ändern
IMG_3142_Bildgröße ändern

Marc

Kurt

Helmut & Marlies

W1_0726_Bildgröße ändern
W1_0732_Bildgröße ändern

Hans - Werner

Gerhard

W1_0652_Bildgröße ändern
W1_0657_Bildgröße ändern
W1_0664_Bildgröße ändern

Klaus

Rolf

Claus

W1_0665_Bildgröße ändern
W1_0672_Bildgröße ändern
W1_0698_Bildgröße ändern
W1_0701_Bildgröße ändern
W1_0702_Bildgröße ändern

Sabrina

Luc

Hannes

Balling

Balling

W1_0703_Bildgröße ändern

Nina

W1_0711_Bildgröße ändern
W1_0710_Bildgröße ändern
W1_0713_Bildgröße ändern
W1_0714_Bildgröße ändern
W1_0715_Bildgröße ändern
W1_0716_Bildgröße ändern
W1_0722_Bildgröße ändern
W1_0723_Bildgröße ändern
W1_0725_Bildgröße ändern
1911animate

mit diesen Fotos möchte ich nochmal Danke sagen für die Hilfe durch Eure Fotos !!

DSC04631_Bildgröße ändern
DSC04632_Bildgröße ändern

auch Demita und unsere Cowboys schreiben fleißig

W1_0695_Bildgröße ändern
W1_0700_Bildgröße ändern
W1_0667_Bildgröße ändern
W1_0671_Bildgröße ändern

Auch für ein Telefonat nach Frankreich war die Zeit vorhanden. Marie hat sich sehr gefreut mit Dunja einige Worte zu wechseln.

Jure

Paul

Andreas

Klaus

Robert

IMG_2669_Bildgröße ändern

Mike

Svetlana

Angela

IMG_3159_Bildgröße ändern
IMG_8776_Bildgröße ändern
IMG_8778_Bildgröße ändern
KODA9110_Bildgröße ändern
IMG_8781_Bildgröße ändern
IMG_8782_Bildgröße ändern
W1_0739_Bildgröße ändern
P6050237_Bildgröße ändern

Autogramme -Autogramme -  Danke, dass Du noch geblieben bist!

W1_0733_Bildgröße ändern
W1_0734_Bildgröße ändern
W1_0735_Bildgröße ändern

Das Foto für uns als Dankeschön fürs Fest. Mit unserem Star vor dieser Wand.

KODA9085_Bildgröße ändern
KODA9088_Bildgröße ändern

..das lezte Autogramm von Dunja an diesem Abend sollte unser Michael bekommen in seinem Buch!

IMG_2686_Bildgröße ändern
IMG_8787_Bildgröße ändern

... ein langer Tag neigt sich dem Ende. .Mit Autogrammen in der Hand hinein in die lange Nacht an der Bar, oder ?

IMG_8773_Bildgröße ändern
IMG_8775_Bildgröße ändern

Ein kühles Karlovacka pivovra haben sich alle verdient. Was erwartet uns morgen? Welche angekündigte Überraschung erwartet uns morgen? Lasst Euch überraschen!!

250px-Karlovackopivovara-logo.svg
50
71bhq2JqujL1