Marie 3 Kopie
frankreich_0032
frankreich_0032
d3

Nach der Zusage von Marie Versini kurz vor Weihnachten, sind wir ihrer Einladung nach Paris nachgekommen.Die Vertragsunterzeichnung stand natürlich für uns im Mittelpunkt. Nicht nur wir wollten dieses Autogramm, auch Marie.Was sich jetzt anhört wie ein Betriebsausflug nach Paris, den muß ich entäuschen. Die Stadt ist voller Hektik.Zur Zeit ein chaotisches öffentliches Verkehrsnetz. Morgens um drei Uhr aus dem Haus, Abends erst um 0:45 wieder zu Hause.Von Flug verpasst / Zugausfälle / Anschlußflug verschoben, alles dabei.Stress pur, Nerven blank, die volle Pallette, aber ein Star zum Anfassen.Vollgepackt mit Erinnerungen und neuen Projekten. Die Zeit ging zu schnell vorbei.Wir sind stolz ,nach Pierre Brice in 2012, nun Marie Versini für unser Fest zu gewinnen!

d3
shapeimage_3

Restaurant SAN FRANCISCO 1 Rue Mirabeau, 75016 Paris, Frankreich

IMG_8136_Bildgröße ändern IMG_8137_Bildgröße ändern
180px-Pariser_Flughäfen_Logo.svg
frankreich_0032

Aeroport Paris-Charles-de-Gaulle Terminal 1

sandro charles-de-gaulle-departure-display
IMG_8138_Bildgröße ändern
IMG_8144_Bildgröße ändern

Bis 11:00 Uhr morgens war aber noch nicht sicher, ob Marie den Termin wahrnimmt. Das Wetter in Frankreich war die ganze Woche so, wie man es nicht braucht.

IMG_5779
-die-metro-entschwindet-weiter-617696_Bildgröße ändern

Station Mirabeau.

IMG_5756_Bildgröße ändern
IMG_5757_Bildgröße ändern

Sichten des Fotobuches des Festes 2012. Ein  Geschenk hat den Besitzer gewechselt. Da gibts bestimmt ein neues!

IMG_5760_Bildgröße ändern IMG_5766_Bildgröße ändern
IMG_5762_Bildgröße ändern
IMG_5764_Bildgröße ändern

Der Vertrag in dreiffacher Ausführung !

IMG_5765

Ein zufriedener Gaststar u. zufriedene Mitveranstalter

IMG_5769_Bildgröße ändern
sss
IMG_5782_Bildgröße ändern

ein letztes Foto ,das Taxi kommt     Au revoir Marie

IMG_5786_Bildgröße ändern
IMG_5774_Bildgröße ändern
IMG_5779_Bildgröße ändern
IMG_5783_Bildgröße ändern
IMG_5785_Bildgröße ändern

Trotz des vielen Stresses ein wunderschöner Samstagnachmitag.MitWinnetou´s Schwester in Paris... Perfekt,super schön

IMG_5789_Bildgröße ändern
IMG_5792_Bildgröße ändern
IMG_5794_Bildgröße ändern
IMG_5797_Bildgröße ändern

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, könnt ich was freundlicher schauen.

IMG_8158_Bildgröße ändern
105749
Marie 4
eiffel_tower
Marie 4